In den Sommerferien vom 12.07. bis zum 25.08. täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Man kann ohne Anmeldung vorbeikommen. Nur Gruppe ab 10 Personen sollten sich vorher unter den Punkt Reservierung anmelden. Bitte beachten vor Ort wird Kartenzahlung bevorzugt.

Klettergruppe von Darmstadt

Posted by on 7. Mai 2012

Eine Klettergruppe von Darmstadt, welche schon viele Kletterparks ausprobiert haben, wollten jetzt den Europa Kletterwald Steinau testen.

Alle waren schon oft in verschiedenen Hochseilgärten und sogar in anderen Kletterparks als dem Europa Kletterwald Steinau unterwegs gewesen aber alle haben im Europa Kletterwald Steinau noch viele neue Dinge erlebt. Nicht nur die Europaseilbahn ist einzigartig in Deutschland, sondern auch die verschiedenen Elemente und Parcours im Kletterwald machen den Kletterpark zu etwas ganz besonderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*